Ihr Suchergebnis für Stiftung wollte in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Stiftung wollte"

freiepresse.de

Entlassener Dresdner Frauenkirchenorganist Samuel Kummer ist tot

Dresdner, Stuttgart, Kündigung, Mai, Dresden, Samuel, Kummer, September, Frauenkirchenorganist, Entlassener Im Mai wollte er sich in Chemnitz gegen seine Kündigung vom September 2022 wehren - nun ist der Musiker aus Stuttgart überraschend in Dresden verstorben ... mehr ... 24. April 2024

dnn.de

Drogensucht Dresden: Wie ein Dresdner den Entzug seines Bruders steuerte

Dresden, Entzug, Dresdner, Ano, Drogensucht, Bruder, Dosis, Nico, Bruders, Jahren Der 20-jährige Nico aus Dresden ist seit mehr als fünf Jahren drogenabhängig. Als er einen erneuten Entzug starten wollte, bekam er keinen Klinikplatz. Sein Bruder kontrollierte die Dosis – so die Ano ... mehr ... 23. April 2024

saechsische.de

Ex-Kraftwerk-Musiker Karl Bartos sagt Dresden-Konzert ab

Bartos, Karl, Dresdner, Kraftwerk, Rundkino, Freitag, Caligari, Dresden, Konzert, Daraus Im Dresdner Rundkino wollte Karl Bartos am Freitag live seine Musik zum Stummfilmklassiker „Das Cabinett des Dr. Caligari“ präsentieren. Daraus wird nichts. mehr ... 22. April 2024

mdr.de

Kleine AnfrageSachsen: Die meisten Millionäre leben in Dresden und Leipzig

Millionäre, Sachsen, Landesregierung, Dresden, Kleine, Linksfraktion, Leipzig, Sächsischen, Ergebnisse, Einkommensmillionäre Wie viele Einkommensmillionäre leben in Sachsen und wo wohnen sie? Das wollte die Linksfraktion im Sächsischen Landtag von der Landesregierung wissen. Die Ergebnisse liegen nun vor - bis 2020. mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Blaues Wunder: Dresden verschiebt Auswertung des Verkehrsversuchs

Wunder, Verkehrsversuchs, Auswertung, Dresden, Woche, Freitag, Stattdessen, Versuch, Blauen, Kritiker Eigentlich wollte Dresden am Freitag eine erste Auswertung des Verkehrsversuchs am Blauen Wunder vorlegen. Daraus wird nichts. Stattdessen wollen Kritiker den Versuch nächste Woche stoppen. mehr ... 12. April 2024

tag24.de

Polizei Dresden sucht mit Phantombild nach Übergriff in Moritzburg

Moritzburg, Fahrrad, Jährige, Waldstraße, Plötzlich, Polizei, Dresden, Phantombild, August, Radfahrer Am 16. August 2023 war die 60-Jährige in den Abendstunden mit ihrem Fahrrad auf der Waldstraße in Moritzburg unterwegs. Plötzlich verfolgte sie ein Radfahrer. Als sie ihn vorbeilassen wollte, zog der ... mehr ... 10. April 2024

mdr.de

Selbstversuch Was taugen die neuen Radwege am Flügelweg und am Blauen Wunder in Dresden?

Radwege, Dresden, Wunder, Sicherheit, Radverkehr, Woche, Verkehrsversuche, Drahtesel, Blauen, Flügelweg Mehr Sicherheit für den Radverkehr. Im Dresden sind in dieser Woche zwei Verkehrsversuche gestartet. MDR SACHSEN wollte wissen, wie sich die neuen Radwege fahren und hat den Drahtesel aus dem Keller g ... mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Dresden: Autofahrer erfasst Kind, das hinter Bus über die Straße läuft

Bus, Straße, Autofahrer, Kind, Dresden, Unfall, Leuben Ein Autofahrer hat in Dresden ein Kind angefahren, das hinter einem Bus die Straße überqueren wollte. Der Unfall ereignete sich in Leuben. mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Gerichtsurteil: E-Autofahrer fährt auf Klima-Blockade zu und muss nun zahlen

Pirnaischen, Demo, Blockade, Autofahrer, Fahrer, Dresden, Platz, Klima, Gerichtsurteil, Opel Ein Opel-Fahrer in Dresden wollte nicht warten, bis die siebenminütige Demo am Pirnaischen Platz beendet war – und fuhr los. mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Wird bei Dynamo Dresden ein Pokalsieg zum Stimmungskiller?

Dresden, Dynamo, Trainer, Konsequenzen, Markus, Selbstvertrauen, Plauen, Pokalsieg, Stimmungskiller, Spiel Dynamo Dresden wollte in Plauen Selbstvertrauen tanken für das wichtige Spiel in Münster. Das ging schief. Trainer Markus Anfang zieht offenbar auch personell Konsequenzen. mehr ... 25. März 2024

expand_less